Daniela Silva

Liebe Patientinnen, liebe Patienten

Ich habe in Portugal ein vierjähriges Studium in Clinical Physiologie abgeschlossen zunächst habe ich im Management Bereich ausgebildet.

Während meines Studiums führten mich Auslandsaufenthalte nach Budapest und mehrere Spitälern.

 Ich war 2 Jahre im Deutsches Herzzentrum München tätig in der Elektrophysiologie und Herzkatheter Labore, bevor ich 2018 in die Schweiz umgezogen bin und als Fachfrau für Neurophysiologie in der Neurologie am Kantonsspital Baselland (Bruderholz). Zurzeit bin ich für den Schlaflabor 

In der Praxis Neurologie am Schlosspark bin ich u.a. verantwortlich für die Durchführung der neurophysiologischen Untersuchungen z.B. EEG, Evozierte Potentiale und Nervenleitungsgeschwindigkeit Messungen. Bei Fragen zu diesen Untersuchungen können Sie sich gerne an mich wenden.

 

Daniela Silva