DR. MED.

Vroni Chang

Liebe Patientinnen, liebe Patienten

Ich habe mein Studium der Humanmedizin an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena begonnen und an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg abgeschlossen. Meine gesamte Weiterbildung zum Facharzt Neurologie habe ich an verschiedenen Spitälern in der Schweiz absolviert, unter anderem am Universitätsspital Basel, Kantonsspital Luzern und Kantonsspital Aarau. Im Rahmen dieser beruflichen Stationen hatte ich Gelegenheit mir eine Expertise für das gesamte Spektrum neurologischer Erkrankungen anzueignen und umfassende Fachkenntnisse für den Erwerb aller neurologischen Zusatzzertifikate (Elektroneuromyographie, Elektroencephalographie und neurovaskulärer Ultraschall) zu sammeln.

Von 2014 bis 2020 habe ich auf Kaderebene als Oberärztin für Neurologie gearbeitet, zuerst am Kantonsspital Aarau, anschliessend am Kantonsspital Baselland (Standorte Liestal/Bruderholz). Meine Kernkompetenzen liegen in der Vor- und Nachsorge von neurovaskulären Erkrankungen, in der Behandlung von Schwindel- und Kopfweherkrankungen, wie auch in der Diagnostik und Therapie von Epilepsien, Bewegungs-/Gangstörungen und Erkrankungen des peripheren Nervensystems.

Meine Konsultationen biete ich in deutscher und englischer Sprache an.

Herzliche Grüsse, Ihre
Vroni Chang

Diplome und Zertifikate

Mitgliedschaften